Pachtmodell - Luxea GmbH

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pachtmodell

Anstelle eine PV-Anlage zu kaufen kann es für einen Kunden
vorteilhaft sein eine PV-Anlage zu pachten. Diese Konstellation
kann auch für Stadtwerke und Energieversorger, als Pachtgeber, interessant sein.

Der Kunde muss keinen Einmalbetrag zum Kauf der PV-Anlage aufwenden
und er hat für den Betrieb der PV-Anlage einen erfahrenen und kompetenten Partner.

Ein Stadtwerk oder ein Energieversorger erhält durch das Verpachten von
PV-Anlagen eine Kundenbeziehung aufrecht und erlöst laufende Einnahmen
für die Betriebsführung der PV-Anlage. Der Betreiber kann seine stetig wachsende
Kompetenz im PV-Bereich für sich und für seine Kunden gewinnbringend einsetzen.
SOLinvest ermöglicht die wirtschaftliche Betrachtung dieses Modells ebenso aus der
Perspektive des Kunden wie aus der Perspektive des Stadtwerks oder Energieversorgers.

Die Ausgabe der Ergebnisse erfolgt transparent und nachvollziehbar.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü